Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

VERSANDBEDINGUNGEN

VERSANDBEDINGUNGEN

Versandart

Versandgebühr

Lieferdauer

Standardversand

15 $

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in 15–20 Tagen

Expressversand

30 $

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in 3–7 Tagen

Anmerkungen:

  • Nachdem die Bestellung bezahlt wurde, benötigen wir 3 bis 5 Wochen, um Ihr Hochzeitskleid individuell anzufertigen. Wenn alles gut aussieht (keine ungewöhnlichen Maße, Adressinformationen usw.), erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
  • Sobald Ihre Artikel versandt wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer(n) Sendungsverfolgungsnummer(n). Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv sein. Und Sie können Ihre Bestellung unter „Bestellung verfolgen“ verfolgen
  • In den meisten Fällen wird das Paket innerhalb der voraussichtlichen Ankunftszeit zugestellt. Der tatsächliche Liefertermin kann jedoch durch Flugarrangements, Wetterbedingungen und andere externe Faktoren beeinflusst werden. Das genaueste Lieferdatum entnehmen Sie bitte den Tracking-Informationen.
  • Wenn Ihr Paket nicht zugestellt wurde oder Ihre Sendungsverfolgungsinformationen zeigen, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, müssen Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach dem Bestelldatum an den Kundendienst wenden, um dies zu überprüfen.
  • AND Fashion ist nicht verantwortlich für etwaige Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung anfallen. Alle während oder nach dem Versand anfallenden Gebühren (Zölle, Steuern usw.) liegen in der Verantwortung des Kunden.

Video

Skip to content

Cart

Your cart is empty

SHIPPING POLICY

SHIPPING POLICY

 

Shipping Method

Shipping Fee

Shipping Time

Standard Shipping

15 $

Estimated to be delivered in 15-20 days

Express Shipping

30 $

Estimated to be delivered in 3-7 days

 

Notes:

 

  • After the order has been paid, weneed 3 - 5 weeks to custom made your wedding dress, If everything looks good (no unusual measurements, address info, etc.), You will receive a notification once your order has been shipped.
  • You will receive a Shipment Confirmation email containing your tracking number(s) once your item(s) have been shipped . The tracking number will be active within 24 hours. And you can track your order in Track Your Order
  • In most cases, the package will be delivered within the estimated time of arrival. However, the actual delivery date may be affected by flight arrangements, weather conditions and other external factors. Please refer to the tracking information for the most accurate delivery date.
  • If your package has not been delivered or your tracking information shows that your package has been delivered but you have not received it, you must contact Customer Service to verify within 7days of the order date.
  • AND Fashionis not responsible for any customs and taxes applied to your order. All fees imposed during or after shipping are the responsibility of the customer (tariffs, taxes, etc.).

 

Video